Caf -clan Sucht Rekruten
Cheese
Lork on the Clorf Join Date: 2003-12-15 Member: 24396Members, Constellation
<div class="IPBDescription">german clan</div> wir sind ein CS/NS Clan und haben zur Zeit das Problem zu viele CSler zu haben. Wenn ihr interessiert daran seid einem clan beizutreten dann schaut doch auf unsere Homepage (vorsicht sie ist zur zeit nicht die schönste *g*)
www.caf-clan.de
wenn ihr mehr informationen wollt könnt ihr mir unter julians@gmx.net mailen.
Unser Clan Server ist:
IP: 62.4.74.208:27025
Passwort: bier
dieser server ist CS/NS geschalten. also nicht wundern. wenn ihr mal mit mir und den anderen zocken wollt schreibt mir einfach. ich werde probieren euch sobald wie möglich (meistens, am gleichen tag) zu antworten.
PS: keine Cs/Ns Member bitte. Wir suchen zur Zeit "NS only"
Member
edit: wir nehmen auf nicht so gute Nsler auf solange sie bereit sind mit uns zu trainieren um besser zu werden. Natürlich sollte ein Basiskönnen (schießen, gelernt in CS und anderen Ego shootern) vorhanden sein da man das nicht so gut lehren kann. Tricks für NaSe bin ich bereit mit euch neuen zu trainieren.
www.caf-clan.de
wenn ihr mehr informationen wollt könnt ihr mir unter julians@gmx.net mailen.
Unser Clan Server ist:
IP: 62.4.74.208:27025
Passwort: bier
dieser server ist CS/NS geschalten. also nicht wundern. wenn ihr mal mit mir und den anderen zocken wollt schreibt mir einfach. ich werde probieren euch sobald wie möglich (meistens, am gleichen tag) zu antworten.
PS: keine Cs/Ns Member bitte. Wir suchen zur Zeit "NS only"
Member
edit: wir nehmen auf nicht so gute Nsler auf solange sie bereit sind mit uns zu trainieren um besser zu werden. Natürlich sollte ein Basiskönnen (schießen, gelernt in CS und anderen Ego shootern) vorhanden sein da man das nicht so gut lehren kann. Tricks für NaSe bin ich bereit mit euch neuen zu trainieren.