nix geht
bad2boy2k
Hallo,
ich habe das Problem das sich Natural Selection 2 sich immer im Menü aufhängt...bzw klick ich z.b. option geht das Bild ein weiter und es steht oben recht nur "option" es wird aber garnichts angezeigt um die Einstellung oder sonstiges zu ändern. Genau so ist es auch wenn ich auf andere Sachen im Hauptmenü anklicken will...Das Bild im Hintergrund läuft weiter...wenn ich z.b. aus dem Fenster schaue reperiert dieser "flugrobotor" irgendetwas am Raumschiff oder die kleinen "Aliens" rennen hinten durch den quergang....Ich kann das Spiel dann auch nur noch über "alt+F4" beenden...habe schon nach diesen Fehler geggogelt..aber nichts gefunden was im Ansatz mit mein Fehler zu tun hätte..
Bitte um Hilfe
ich habe das Problem das sich Natural Selection 2 sich immer im Menü aufhängt...bzw klick ich z.b. option geht das Bild ein weiter und es steht oben recht nur "option" es wird aber garnichts angezeigt um die Einstellung oder sonstiges zu ändern. Genau so ist es auch wenn ich auf andere Sachen im Hauptmenü anklicken will...Das Bild im Hintergrund läuft weiter...wenn ich z.b. aus dem Fenster schaue reperiert dieser "flugrobotor" irgendetwas am Raumschiff oder die kleinen "Aliens" rennen hinten durch den quergang....Ich kann das Spiel dann auch nur noch über "alt+F4" beenden...habe schon nach diesen Fehler geggogelt..aber nichts gefunden was im Ansatz mit mein Fehler zu tun hätte..
Bitte um Hilfe
Comments
ill try to translate
"his menu isnt working properly. When he clicks on options the screen changes but the actual option window doesnt show up (backround animations still work though). the only way for him to proceed is to exit the game with alt+F4"
wäre super wenn du ein paar screenshots machen kannst
hast du außerdem mal probiert deinen steam dateien zu überprüfen ? (rechtsklick>eigenschaften>lokale dateien>auf fehler überprüfen)
und wenn es möglich ist bitte auf englisch (dann können dir auch mehr leute helfen )
"make screenchots plz, verify your game files, english would be nice" ^^
* In the ns2 folder on steam (steamapps\common\Natural Selection 2\ns2\shaders) go to the shader folder and delete all sharders..
* start the game & try again (this will take a while) or use the verify option on steam to redownload.
I have tried everything what you have advised me but nothing works from the.
Unfortunately I can not get screenshots in here: (
Be sure ns2 runs on 'let the game deside' settings in your control panel from amd/nvidia and try again.
Post anti aliasing(fake anti aliasing), which is like FXAA for example; this type detects the jaggies in the rendered frame, anti aliases it, and then pushes it to the screen. The post version tends to eat text because text is so small it gets detected as a jaggie.
When Direct X 11 comes out for NS2 and openGL too, real anti aliasing won't cause the issue of eating everything that was supposed to be rendered. Because DX9 doesn't support real anti aliasing in the rendering method ns2 uses.