German Forum

2»

Comments

  • Creeper2070Creeper2070 Deutschland Join Date: 2015-06-30 Member: 205911Members Posts: 8 Fully active user
    du spielst es auf nem mac. kann sein das die da länger brauchen evtl.
  • StinkeTrollStinkeTroll germany Join Date: 2015-07-03 Member: 205970Members Posts: 2
    Hallo

    ich bin der neue forums troll

    bitte füttern :)

    sehr schönes spiel. ich hab nur teilweise noch Orientierungs Probleme :)
  • Creeper2070Creeper2070 Deutschland Join Date: 2015-06-30 Member: 205911Members Posts: 8 Fully active user
    Hatte ich am Anfang auch. Aber Sobald du den kompass hast, und du etwas mehr spielst, wird es besser ;D
  • StinkeTrollStinkeTroll germany Join Date: 2015-07-03 Member: 205970Members Posts: 2
    so gleich mal eine frage :)

    ich spiele aktuell die EV kann mir da einer spontan zeigen wo man findet was die da täglich so ändern ?
  • Creeper2070Creeper2070 Deutschland Join Date: 2015-06-30 Member: 205911Members Posts: 8 Fully active user
    ich gehe immer von dem hier aus: http://subnautica.unknownworlds.com/#/subnautica/checkins was da steht hab ich drinnen. ansonsten das trello board von den devs
    StinkeTrollsimu
  • Creeper2070Creeper2070 Deutschland Join Date: 2015-06-30 Member: 205911Members Posts: 8 Fully active user
    edited July 2015
    hey leute meine neue Base mit den neuen Räumen :smile: fsvpt86uxn1g.jpg
    Bitte um kommentare
  • ExelicerExelicer Germany Join Date: 2015-07-21 Member: 206306Members Posts: 1
    Hi,

    habs mir letztens auch gekauft. Den Kompass hab ich noch garnicht entdeckt, muss heute Abend nochmal schauen wie ich den bekommen kann.
  • DchicoteDchicote Germany Join Date: 2015-05-26 Member: 204901Members Posts: 215 Advanced user
    Hi, ich suche Leute, mit denen man sich über Teamspeak austauscht. Speziel über Subnautica. Bin zeitlich ungebunden und freue mich über jeden Kontakt.
    Grüsse
    Machine:
    iMac i5 3,4 GHz
    16 Gb Ram
    Nvidia GTX 775M 2Gb
    No SSD
    OS X 10.11.16, Boot Camp Win10
    Playing Subnautica Mac Experimental
    http://www.subnautica.keepfree.de/

  • Creeper2070Creeper2070 Deutschland Join Date: 2015-06-30 Member: 205911Members Posts: 8 Fully active user
    klar gerne. bei mir wäre auch skype möglich. pm an mich einfach ;)
  • JohariJohari Join Date: 2016-09-18 Member: 222394Members Posts: 1
    Hi Gemeinde,
    ich habe vergeblich versucht ein deutschsprachiges Forum über Subnautica zu finden - also versuch ich es hier einfach mal.
    Bin ein grosser Fan dieses Games und es mach mir einen Riesenspass. Bin gerade dabei meine Basis aufzubauen (...damit sie so aussieht, wie bei Creeper, wird es noch ein Weilchen dauern (Respekt)).
    Habe allerdings ein grosses und rund 50 kleine Probleme - da ich Tauchlehrer (a.D.) bin, liegt mir der Umweltschutz der Meere sehr am Herzen (auch auf anderen Planeten ;) ) und in meiner "Müllkoralle" türmen sich 21 grosse Batterien (die für die Motte).
    Kann mir jemand sagen, wo ich die Fragmente für das Ladegerät finde? Bin schon schwer an verzweifeln. Zur Info ---> ich spiele die 36886Version.
    Für Teamspeak wäre ich sehr zu haben (für Skype bin ich zu hässlich).
    Dank im Voraus
    Johari
  • MacCommandoMacCommando Niederösterreich Join Date: 2018-09-18 Member: 243631Members Posts: 1 Freshly registered user
    edited September 2018
    Yo,

    Dürfte zwar eh nicht mehr aktuell sein, aber ich antworte mal darauf: Steht eigentlich in der Subnautica Wiki auch: 2 Fragmente zu der Ladestation findet man in einem Wrack in den Grassy Plateaus (dort wo das rote Seegras wächst). Frag' mich aber nicht wo ich die restlichen herbekommen habe. War bei mir jetzt nicht so das Problem - man muss eben ein bisschen rumfahren/schwimmen und die Wracks abklappern.

    Was mir allerdings von Beginn an ein Rätsel ist, wie man seinen Slot auf der linken Schulter nutzen kann. Rechts ist ja bekanntlich der Kompass, aber links? Fürs Thermometer? Da habe ich zwar den Bauplan, kann das aber nirgends bauen - Bug? Wirklich abgehen tut's nicht da ich in der Motte eh eines ist.
  • FeuerwalzeFeuerwalze Join Date: 2018-11-07 Member: 244573Members Posts: 1 Freshly registered user
    Der zweite Schulterslot ist zb. für den Empfänger des Scannerraumes. Früher war das auch ein Platz für die pings der versunkenen Rettungskapseln die ja inzwischen im Beacontag sind. Das Thermometer sollte im selben Menü wie das Messer sein (Toolmenü).
2»
Sign In or Register to comment.