Glaringsoul

About

Username
Glaringsoul
Location
Germany
Joined
Visits
0
Last Active
Roles
Members

Comments

  • (Quote)
    Ich finde ja das wort "Modifiziert" schlecht im kontext.

    1. Heißt es ja im Englischen Upgrade; also Verbesserung. und
    2. Modifizierte Tauchflaschen hört sich für mich persönlich etwas mehr nach einem Listenpunkt a…
  • Habe mir mal erlaubt bei ein paar von den "WorkbenchMenu_XXXXX" andere Vorschläge hinzuzufügen ...

    Finde, dass sich z.B. "Tauchflaschen Verbesserungen" angenehmer liest als "Modifizierte Tauchflaschen" ...

    Was haltet ihr denn…
  • Moin,
    Habe nachdem ich neulich erst Subnautica Gefunden habe (und inzwischen durch bin), mich entschieden mithelfen zu wollen bei Below Zero.
    Da ich relativ wenig vom Programmieren oder Texturen Bearbeiten etc. verstehe habe ich mir geda…