German Forum

DchicoteDchicote Germany Join Date: 2015-05-26 Member: 204901Members
ich mache hier mal auf, in der Hoffnung, es gibt Spieler, die sich hier gerne auch auf deutsch :wink: austauschen wollen.
«1

Comments

  • HexaphobiaHexaphobia Oregon Join Date: 2015-05-20 Member: 204694Members
    Hallo, können Sie mir sagen , wie man zu dem Postoffice zu bekommen?
  • x1Alpha2014x1Alpha2014 Germany Join Date: 2015-05-16 Member: 204528Members
    Oh, das ist gut. Wäre toll wenn die Devs auch noch jemanden haben der Deutsch kann.
  • HexaphobiaHexaphobia Oregon Join Date: 2015-05-20 Member: 204694Members
    Das Ausmaß der mein Deutsch ist erschöpft . Danke, schönen Tag noch.
  • DchicoteDchicote Germany Join Date: 2015-05-26 Member: 204901Members
    Hexaphobia wrote: »
    Hallo, können Sie mir sagen , wie man zu dem Postoffice zu bekommen?

    Wie soll ich das Verstehen?
  • DchicoteDchicote Germany Join Date: 2015-05-26 Member: 204901Members
    Spielt oder testet noch jemand die Mac version? Ich momentan in den letzten Tagen nur die Mac version. Die sind gut dabei es zu fixen. Habe von Version 19440 bis jetzt 19578 so manchen bug gefunden und hoffe, die Mac version wird gestartet ...
  • GhoulofGSG9GhoulofGSG9 Join Date: 2013-03-31 Member: 184566Members, Super Administrators, Forum Admins, Forum Moderators, NS2 Developer, NS2 Playtester, Squad Five Blue, Squad Five Silver, Reinforced - Supporter, WC 2013 - Supporter, Pistachionauts
    Oh, das ist gut. Wäre toll wenn die Devs auch noch jemanden haben der Deutsch kann.

    Mindestens zwei der Devs sprechen Deutsch als Muttersprache ;)
  • RatskroneRatskrone DE Join Date: 2015-04-05 Member: 203005Members
    Ist sowieso nur eine Frage der Zeit bis die ersten deutschsprachigen Foren auftauchen.
    Devs leisten gute Arbeit, die Fangemeinde wächst und letztendlich liegt es an der Community sich auch in nicht-offiziellen Foren in anderen Sprachen auszutauschen. Die Franzosen und Spanier haben schon eins ;)

    (Just a matter of time until German forums will appear. Devs are doing a great job, the community is growing and at the the end it's up to us to create a platform to communicte in other languages...like the French and Spanish speaking already did)
  • DchicoteDchicote Germany Join Date: 2015-05-26 Member: 204901Members
    hat jemand ne Ahnung wann das nächste Update kommt ?
  • Kouji_SanKouji_San Sr. Hινε Uρкεερεг - EUPT Deputy The Netherlands Join Date: 2003-05-13 Member: 16271Members, NS2 Playtester, Squad Five Blue
    Oh, das ist gut. Wäre toll wenn die Devs auch noch jemanden haben der Deutsch kann.

    Mindestens zwei der Devs sprechen Deutsch als Muttersprache ;)

    I know the way of the German language. however refuse to write it, mostly because my keyboard and brain tends to explode when I attempt it :D

    I am watching you jungs und mädchen though!
    firefly.gif
  • Captain_PyroCaptain_Pyro Germany Join Date: 2015-05-31 Member: 205116Members
    Hexaphobia wrote: »
    Das Ausmaß der mein Deutsch ist erschöpft . Danke, schönen Tag noch.
    xD i lol'd ... you're the dude, dude!

    Captain Pyro meldet sich zum Dienst ^^
    Bin ein wenig hin und her gerissen, ob ich es gut finden soll, dass wir hier sowas wie ein eigenes Lager aufmachen, aber solange sich keiner benachteiligt fühlt, fine by me.
  • LightdevilLightdevil Austria Join Date: 2015-06-10 Member: 205381Members, Subnautica Playtester
    Dchicote wrote: »
    hat jemand ne Ahnung wann das nächste Update kommt ?

    Ich rate 12 tage.. oder 19.. sowas in der Zeitspanne
  • DchicoteDchicote Germany Join Date: 2015-05-26 Member: 204901Members
    Hexaphobia wrote: »
    Das Ausmaß der mein Deutsch ist erschöpft . Danke, schönen Tag noch.
    xD i lol'd ... you're the dude, dude!

    Captain Pyro meldet sich zum Dienst ^^
    Bin ein wenig hin und her gerissen, ob ich es gut finden soll, dass wir hier sowas wie ein eigenes Lager aufmachen, aber solange sich keiner benachteiligt fühlt, fine by me.

    Vielleicht gibt es Leute, die des Englischen nicht mächtig sind, und haben so die Möglichkeit auch einen Beitrag zu leisten, ohne vielleicht belächelt zu werden. :wink:
  • Captain_PyroCaptain_Pyro Germany Join Date: 2015-05-31 Member: 205116Members
    Ja, ohne Englischkenntnisse hast du wirklich ein Problem hier. Aber bei allem was ich hier bis jetzt gesehen und gelesen habe glaube ich, dass ein einziger Thread nicht ausreichen wird, um die volle Tragweite des Spiels zu diskutieren.
    Aber ich biete mich an, hier beredete Themen nach bestem Wissen zu übersetzen.
  • DchicoteDchicote Germany Join Date: 2015-05-26 Member: 204901Members
    Ja, ohne Englischkenntnisse hast du wirklich ein Problem hier. Aber bei allem was ich hier bis jetzt gesehen und gelesen habe glaube ich, dass ein einziger Thread nicht ausreichen wird, um die volle Tragweite des Spiels zu diskutieren.
    Aber ich biete mich an, hier beredete Themen nach bestem Wissen zu übersetzen.
    Das hört sich doch gut an ...komme dann gerne mal darauf zurück :smiley:
  • DchicoteDchicote Germany Join Date: 2015-05-26 Member: 204901Members
    edited June 2015
    Ich spiele unter Win und Mac(testen) und habe das Problem, daß sich die Objekte am Boden sehr spät aufbauen. Das sieht unschön aus, wenn sich Umgebung grafisch verändert, wenn man sie schon sieht. hardware sehr ihr unten. Hat noch jemand dieses unschöne Phänomen ? Ich habe das bei Mac und Win gleichermassen.
  • LightdevilLightdevil Austria Join Date: 2015-06-10 Member: 205381Members, Subnautica Playtester
    Dchicote wrote: »
    Ich spiele unter Win und Mac(testen) und habe das Problem, daß sich die Objekte am Boden sehr spät aufbauen. Das sieht unschön aus, wenn sich Umgebung grafisch verändert, wenn man sie schon sieht. hardware sehr ihr unten. Hat noch jemand dieses unschöne Phänomen ? Ich habe das bei Mac und Win gleichermassen.

    Ist eben so weil early access, wird noch optimiert.
  • DchicoteDchicote Germany Join Date: 2015-05-26 Member: 204901Members
    edited June 2015
    irgendwie vermisse ich den Startbildschirm, wie in der win version, wo ich z.B. auf einen 2.ten Bildschirm umschalten kann.
    Hier, diesen:
    nbwzijgdv6ce.jpg
    Weiß jemand, wie ich das in der Mac version machen kann?

    HAT SICH ERLEDIGT !!!! hold Option Key down ...
  • DchicoteDchicote Germany Join Date: 2015-05-26 Member: 204901Members
  • Captain_PyroCaptain_Pyro Germany Join Date: 2015-05-31 Member: 205116Members
    Nice! Wie funktioniert das mit den Beschriftungen?
  • DchicoteDchicote Germany Join Date: 2015-05-26 Member: 204901Members
    Mit dem Erbauer im Konstruktionsmenü Sign auswählen und anbringen wo es passt. Dann kann man einiges editieren, wenn man etwas näher dran steht. gefällt mir gut und braucht 2 Titan.
  • DchicoteDchicote Germany Join Date: 2015-05-26 Member: 204901Members
    Kouji_San wrote: »
    Oh, das ist gut. Wäre toll wenn die Devs auch noch jemanden haben der Deutsch kann.

    Mindestens zwei der Devs sprechen Deutsch als Muttersprache ;)

    I know the way of the German language. however refuse to write it, mostly because my keyboard and brain tends to explode when I attempt it :D

    I am watching you jungs und mädchen though!
    firefly.gif



    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Weapons are the worst arguments.

    Weapons against war is like brandy against alcoholism.

    Alternatives to Armor - Indignation and disarmament.

    !!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • Captain_PyroCaptain_Pyro Germany Join Date: 2015-05-31 Member: 205116Members
    Dchicote wrote: »
    Mit dem Erbauer im Konstruktionsmenü
    Beim drüberlesen fällt mir gerade auf, wie episch "Erbauer" sich anhört xD

    Aber nochmal zu den schildern... welche Version muss ich da auswählen? Irgendwie werden die bei mri im Menü nicht aufgerufen.

  • DchicoteDchicote Germany Join Date: 2015-05-26 Member: 204901Members
    Jo, klingt echt Episch ... ich spiele im experimental mode.
    Und dann ...

    5o27s0w9acly.png
  • DchicoteDchicote Germany Join Date: 2015-05-26 Member: 204901Members
    edited June 2015
    Kann mir jemand das hier erklären ?
    ich verstehe nicht, wozu das gut sein soll:
    https://trello.com/c/qHYVFUbr/4620-create-jacksepticeye-etc-plates
  • Captain_PyroCaptain_Pyro Germany Join Date: 2015-05-31 Member: 205116Members
    Oh mann! Die devs sind ja mal voll die Fanboys xD

    Alles Let's-Player soweit ich das segen kann, aber wenn man sich die customizen könnte, wäre das schon fett.
  • Creeper2070Creeper2070 Deutschland Join Date: 2015-06-30 Member: 205911Members
    Hi zusammen. ich verfolge jetzt seit längerem die foren im allgemeinen von Subnautica. ich spiele es gerade im experimental und habe eine frage an euch. hat jemand schon rausgefunden wo die neuen items droppen? ich hab 2-3 stunden danach gesucht aber ich finde die nicht.
  • DchicoteDchicote Germany Join Date: 2015-05-26 Member: 204901Members
    Neue Items ?? Was für neue Items??
  • Creeper2070Creeper2070 Deutschland Join Date: 2015-06-30 Member: 205911Members
    gibt nen neuen reiter im fabricator der experimental. advanced materials, da stehen einige neue sachen drinnen
  • Creeper2070Creeper2070 Deutschland Join Date: 2015-06-30 Member: 205911Members
    edited July 2015
    aimtarlgbfs7.jpg
    Hydrchloric Acid, Benzene,Aramid Fibers, Aerogel,Polyailine und Graphene sind neue Items zum erstellen nur die bestandteile finde ich nicht leider...
  • DchicoteDchicote Germany Join Date: 2015-05-26 Member: 204901Members
    edited July 2015
    ich hab in meiner experimental Version 20296 Jul 15 noch keine neuen items ... mal sehen.
Sign In or Register to comment.